Kitesurfschule Gardasee

Unsere Saison am Gardasee geht von April bis September/Oktober. Wir sind am Ostufer des Gardasees – mit den besten Sonnenuntergängen. Wir unterrichten am Gardasee vom Boot aus und sind oft die ersten auf dem Wasser und die letzten die wieder runter gehen. Leute, die schon Kiten können und am Gardasee nicht vom Ufer aus starten können oder wollen, können unser Boot zum Shuttle nutzen. Wir unterrichten auf modernem Material von North Kiteboarding und Flysurfer. Unsere Einsteiger-Boards besitzen den GoJoe für einen schnelleren Erfolg.

Kitesurfen lernen bei PROBOARDER am Gardasee

Man erreicht uns entweder vom Süden über Affi und Torri del Benaco oder von Norden über Rovereto, Torbole und Malcesine. Du findest uns direkt am Camping Denis in Brenzone (Magugnano), Via Lavesino, 16, 37010 Brenzone sul Garda VR, Italien. Gerne kannst Du uns in dringenden Fällen anrufen. Lieber ist uns aber eine Mail an lago@gardakite.eu oder WhatsApp mit der Angabe von Namen und Anliegen an die Nummer 0039 333 289 9182.

Hier geht es auf die externe Internetseite der Kitesurfschule von PROBOARDER am Gardasee oder gleich direkt zur Anmeldung.


Snowkite Reschen

Snowkite Reschen

Onlineshop

Onlineshop

Slideshow