Kitesurfschule Reschensee

An unsere Kiteschule am Reschenpass kannst Du fast das ganze Jahr über das Kiten lernen. Von Mai bis September laufen unsere Kitesurfkurse am windsicheren Reschenpass. Der italienische Reschensee bietet viel Platz zum Lernen und hat größtenteils Sonnentage. Da sich der See zwischen zwei Bergkämmen befindet, wird hier der Wind wie in einer Düse beschleunigt. Dadurch haben wir hier in den Bergen soviel Wind wie sonst nur am Meer.

Bootsschulung am Reschensee bei PROBOARDER

kitesurfen-am-reschensee

Kitesurfen am Reschensee bei PROBOARDER

Du findest uns von Landeck und Nauders kommend hinter Graun direkt an der Hauptraße, in 39027 Graun, Provinz Bozen (BZ), Italien. Gerne kannst Du uns in dringenden Fällen anrufen. Lieber ist uns aber eine Mail an school@kiteboarding-reschen.eu oder WhatsApp mit der Angabe von Deinem Namen und Anliegen an die Nummer 0039 340 185 8582. Wir unterrichten am Reschensee vom Land aus und vom Boot aus. Leute, die schon Kiten können haben eine große Wiese zum Starten und Landen der Kites. Wir unterrichten auf modernem Material von North Kiteboarding und Flysurfer. Unsere Einsteiger-Boards besitzen den GoJoe für einen schnelleren Erfolg.

Einsteigerunterricht am Land und im Hintergrund eine Bootsschulung am Reschensee

Der Kirchturm im Reschensee – das Wahrzeichen einer traurigen Geschichte

Hier geht es auf die externe Internetseite der Kitesurfschule von PROBOARDER am Reschensee oder gleich direkt zur Anmeldung.

Und noch ein kleiner Reisebericht von fernwehsendung mit etwas Geschichte vom Kirchturm im Reschensee:


Snowkite Reschen

Snowkite Reschen

Onlineshop

Onlineshop

Slideshow