Kiteschule Langeoog

Langeoog ist eine kleine ostfriesische Insel im Nordwesten Deutschlands. Die Insel bietet optimale Bedingungen zum Kitesurfen und Windsurfen lernen. Zudem liegt die Insel im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und bietet und einzigartiges Naturerlebnis.

Die Kiteschule Langeoog mit integrierter Windsurfschule liegt auf der westlichen Seite der Insel. Dort ist in etwa 500 Meter Entfernung vom Strand eine Sandbank vorgelagert. Diese hält die Wellen vom Meer ab und bietet uns ein absolut sicheres Trainingsrevier sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Zudem bietet der Spot viel Platz sowohl im Priel als auch hinter Sandbank.

Geöffnet ist die Kiteschule Langeoog von Anfang Mai bis Ende September. Wir bieten Kitekurse für jede Könnenstufe an. Für alle, die schon Kiten können, bieten wir die Möglichkeit, Material zu mieten bzw eigenes Material einzulagern.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei unserer Kiteschule auf Langeoog.

Links

Informationen zum Kiten

Anmeldung zum Kitekurs auf Langeoog

Informationen zum Windsurfen

Anmeldung zum Windsurfkurs auf Langeoog

Spotvideo Langeoog