Windsurfen und SUP

Wir bieten Windsurfkurse, SUP und Materialverleih an unserer Schule auf Langeoog an. Geschützt von einer Sandbank können wir in unserem Übungsbereich gut unterrichten und dabei unseren Schülern einfach die Wende und Halse lernen. Windsurfen wurde um vor mehr als fünfzig Jahren in den USA erfunden und entwickelte sich schnell zur Trendsportart. Auch heute noch ist Windsurfen besonders bei Kindern sehr beliebt, da es im Vergleich zum Kitesurfen so gut wie keine Begrenzungen bezüglich Alter und Gewicht gibt. Unsere Schulungen laufen schon für Schmetterlinge.

Windsurfkurse im Priel von Langeoog

Die Windsurfschule von PROBOARDER auf Langeoog ist in die Kitesurfschule integriert. Unser Angebot richtet sich vor allem an Einsteiger und Aufsteiger. Die Saison geht von Mai bis Mitte September.

Windsurf Unterricht bei PROBOARDER auf Langeoog

Hier geht es zu unserer Detailseite Windsurfschule von PROBOARDER auf Langeoog oder gleich direkt zur Anmeldung.

Einsteigerunterricht Windsurfkurs Langeoog