Snowkiten

Snowkiten mit PROBOARDER

Kiten auf Skiern oder Snowboard. Mit Softkites (Matten) oder Tubekites. Bei uns bist Du richtig. Wir schulen von Anfang/Mitte Dezember bis Anfang/Mitte März an unserer Station am Reschenpass. Durch seine Schnee- und Windsicherheit hat sich der Reschenpass schon lange zum Snowkitespot Nummer eins im deutschsprachigen Alpenraum etabliert. Bei guten Schnee- und Windbedingungen schulen wir auch bei Rosenheim bzw. in Südostbayern (Inntal, Bayrischzell, Chiemgau – südlich von München und Umgebung) und bei Füssen (Allgäu).

Kiten lernen München

Snowkiten am Berg

Neben unseren regulären Gruppenunterrichten bieten wir Privatunterricht, Test, Verleih, Checker-Camps und Sondertermine für Kleingruppen sowie Firmen, Vereine und Schulklassen.

Die größte Freude können wir mit erfahrenen Kitern teilen. Wir gehen Skitouren mit Snowboard, Schneeschuhen oder Ski auf Hochebenen und ausgewählten schiefen Ebenen in den Bayerischen, Tiroler und Salzburger Alpen. Dazu ist Grunderfahrung im Skitourengehen, Lawinenkunde und höheres fahrtechnisches Können im Snowkiten erforderlich. Snowkiten auf dem Berg – Hike und Kite mit uns!

Snowkiten lernen Innsbruck Kiten lernen

Snowboard fahren mit dem Kite

 

 


Snowkite Reschen

Snowkite Reschen

Onlineshop

Onlineshop

Slideshow