Kitesurf | Windsurf | Wingfoil | SUP | Snowkite | Snowboard

Frage jetzt deinen Wunschtermin an!

Deine Buchungsanfrage

Fülle einfach die unten stehende Buchungsanfrage aus. Diese werden wir dann überprüfen und uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden. 

Das müssen wir checken

Sofern wir deine Buchung dann bestätigt haben, kannst du Zahlung dann direkt online per Banküberweisung oder im Anschluss dann vor Ort durchführen. 

Du wartest noch immer auf eine Antwort von uns? Es kann sein, dass wir den ganzen Tag uns um unsere Kursteilnehmer kümmern und daher erst am Abend oder am Folgetag deine Anfrage beantworten können. Wir freuen uns daher wenn du uns hier ein wenig Zeit gibst. Denn sicher willst auch du bei deinem Erlebnis keinen Trainer haben, der die ganze Zeit auf sein Handy schaut, oder? 😉

Durch das Absenden deines Anliegens erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten an uns übermittelt werden. Deine Angaben werden zur Beantwortung deines Anliegen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen und deine Daten werden umgehend gelöscht.